Connect with us

Blaulicht

Raubüberfall im Hochschulviertel

Published

Am

Am Samstag (18.02.2017) ereignete sich in den frühen Morgenstunden gegen 05.10 Uhr auf der Feithstraße in Hagen ein Raubüberfall zum Nachteil eines 32 Jährigen. Nachdem er von drei männlichen Personen körperlich angegangen worden war und dabei auch Reizgas eingesetzt wurde, flüchtetet die Täter vom Tatort aus zunächst unerkannt über die Haldener Straße in Richtung Innenstadt.

Im Rahmen der Fahndung konnte ein Tatverdächtiger festgenommen werden. Der bei dem Überfall verletzte Geschädigte wurde mittels eines Rettungswagens in ein Hagener Krankenhaus verbracht und konnte nach ärztlicher Versorgung das Krankenhaus wieder verlassen. Eine Personenbeschreibung der Täter liegt vor. Bei ihnen handelt es sich um männliche Personen im Alter von 20 bis 25 Jahren. Sie waren ca. 180 cm groß und mit einer Jogginghose bekleidet. Zwei hatten eine schlanke Statur, einer davon hatte eine Kappe auf.

Die Hagener Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter der Rufnummer 02331 9862066

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert