Connect with us

Blaulicht

Betrunkener bedroht Polizisten mit Hammer und Bierflasche

Published

Am

Am Dienstag löste ein 61-jähriger Mann gegen 23.10 Uhr einen Polizeieinsatz in der Röntgenstraße aus. Anwohner hatten mitgeteilt, dass der Mann lautstark „ich bringe euch um“ rufen würde.

Als der Streifenwagen eintraf, nahm der 61-Jährige mit einem Hammer und einer Bierflasche eine drohende Haltung ein. Der Aufforderung, den Hammer vor sich auf den Boden zu legen, kam er nur sehr zögerlich nach. Der Mann verhielt sich weiter aggressiv und zerschlug seine Bierflasche. Daraufhin setzten die Polizisten Pfefferspray ein. Sie konnten den 61-Jährigen dann überwältigen und führten ihn dem Polizeigewahrsam zu. Hier hatte er die Gelegenheit, seinen Rausch auszuschlafen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert