Connect with us

Blaulicht

Dreister Zechpreller schlug zum 14. Mal zu – Festnahme

Published

Am

Wirklich dreist verhielt sich am Freitag ein 42-jähriger Mann in einem Restaurant am Friedrich-Ebert-Platz. Der 42-Jährige konsumierte Getränke und Speisen im Wert von 47,20 Euro. Er verließ das Restaurant gegen 00.20 Uhr, ohne die Zeche zu bezahlen.

Noch während die Angestellten der Gaststätte die Polizei riefen, überquerte der Zechpreller den Platz und begab sich in ein anderes Restaurant. Auch dort wollte er etwas bestellen. Die Polizei traf ein und stellte fest, dass der Zechpreller in diesem Jahr bereits 14 Mal einschlägig in Erscheinung getreten war. Außerdem lag von den Staatsanwaltschaften Leipzig und Frankfurt ein Ersuchen zur Ermittlung seines Aufenthaltes vor. Da der Beschuldigte über keinen festen Wohnsitz verfügt, wurde er festgenommen. Er wird noch heute einem Haftrichter vorgeführt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert