Connect with us

Blaulicht

Innenstadt: Raubüberfall auf 67-Jährigen

Published

Am

Ein 67-jähriger Geschädigter beging am Samstagmorgen gegen 06:00 Uhr die Straße Elbersufer.

Dort wurde er von einer unbekannten männlichen Person von hinten angesprochen und an der linken Schulter festgehalten. Des Weiteren habe er einen harten Gegenstand in seinem Rücken gespürt. Er hielt dies für eine Waffe. Der Täter forderte ihn auch auf: „Nicht umdrehen! Sei ruhig sonst drücke ich ab!“ Dabei zog er dem Geschädigten dessen Geldbörse aus der Hosentasche.

Danach flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert