Connect with us

Blaulicht

Irrer sorgt für Angst und Schrecken in der Kampstraße

Published

Am

Ein 54jähriger aus Hagen zeigte sich am Mittwoch, 20.09.2017, 15.10 Uhr, auf der Kampstraße sehr aggressiv. Polizei und ein Rettungswagen waren wegen der offensichtlich verletzten Person eingesetzt. Als der Mann angesprochen wurde schrie er die Einsatzkräfte an, beleidigte sie auf das Übelste und wurde immer wütender.

Passanten bekamen das Geschehen mit und zeigten sich betroffen und verängstigt. Deshalb wurden der offensichtlich alkoholisierten Person Handfesseln angelegt und es folgte die Einlieferung in das Polizeigewahrsam. Gegen den einschlägig polizeibekannten Hagener wurde ein Strafverfahren unter anderem wegen Bedrohung und Beleidigung eingeleitet.

 

Symbolfoto / Archiv

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert