Connect with us

Blaulicht

Ursache unklar: Auto kracht in LKW

Published

Am

Am Donnerstagnachmittag befand sich ein 52 Jahre alter Mazda-Fahrer auf der Brünninghausstraße in Fahrtrichtung Brockhausen. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Mann nach links von der Fahrbahn ab, kurz nachdem er das Führerhaus einen entgegenkommenden Sattelzugs passiert hatte. Er prallte mit der vorderen Fahrzeugseite in den Unterfahrschutz des Aufliegers, die Airbags in seinem Wagen lösten aus und das Fahrzeug wurde um 180 Grad herumgeschleudert.

Dabei trug der 52-Jährige leichte Verletzungen davon, eine ärztliche Versorgung an der Unfallstelle lehnte er allerdings ab. Der 63-jährige Lkw-Fahrer bestätigte die Version seines Kontrahenten, der Mazda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei 8000 Euro.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert