Connect with us

Blaulicht

Ausweis in der Unterhose bringt Mann ins Gefängnis

Published

Am

Am Freitag, 06.10.2017, nahmen Zivilfahnder der Hagener Polizei einen 36-Jährigen fest. Gegen 18.20 Uhr kontrollierten sie den Mann auf der Minervastraße in Wehringhausen. Er log die Beamten zunächst an und erklärte, dass er keinen Ausweis mit sich führe. Stattdessen gab er mündlich Personalien an.

Die Beamten überprüften die Daten, die zunächst zu stimmen schienen. Aufgrund des nervösen Verhaltens des Hageners durchsuchten ihn die Polizisten. Dabei fanden sie in der Unterhose des Mannes einen Personalausweis. Schnell kam heraus, dass der 36-Jährige mit einem Haftbefehl (über anderthalb Jahre Haft) gesucht wurde. Die zuvor angegebenen Daten waren die eines Freundes.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert