Connect with us

Blaulicht

Luxus-Mercedes geklaut – Wer hat etwas gesehen?

Published

Am

Am Donnerstag, 12.10.2017, rief ein Hagener die Polizei. Der 77-Jährige stellte seinen Mercedes, eine schwarze S-Klasse, am Mittwoch in der Einfahrt seines Hauses in der Brahmsstraße ab. Am Donnerstagvormittag, gegen 11.00 Uhr, bemerkte der Mann, dass sein Auto verschwunden war.

Wie die Täter das hochwertige Fahrzeug stehlen konnten, ist noch unklar. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Wer hat, insbesondere in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, Verdächtiges in der Nähe der Brahmsstraße bemerkt. Auch auffällige Personen, die die Umgebung über einen längeren Zeitraum beobachtet haben, sind für die Ermittler interessant. Zeugen können Hinweise unter der 02331 986 2066 melden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert