Connect with us

Blaulicht

Betrunkener wirft „Bengalo“ aus dem Fenster

Published

Am

Am Freitagabend gegen 22:10 Uhr kam ein 59 jähriger Mann aus Altenhagen auf die Idee, die Bevölkerung auf seine Existenz aufmerksam zu machen.

Der stark betrunkene Mann nahm dazu eine Seenotrettungsfackel, auch als bengalisches Feuer bekannt, entzündete diese und warf sie aus dem Fenster seiner Wohnung in der Alleestraße.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden die Anwohner in der Straße tatsächlich auf ihn aufmerksam und verständigten die Polizei.

Die eingesetzten Beamten trafen den Mann in seiner Wohnung an. Dieser gab die Tat auch direkt zu.

In der Wohnung wurden weitere bengalische Feuer, eine geladene Schreckschusswaffe und eine geringe Menge an Betäubungsmittel aufgefunden. Alle Gegenstände wurden sichergestellt.

Advertisement

Durch die Fackel wurde niemand verletzt. Gegen den Mann wurde eine Strafanzeige u.a. wegen dem Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz geschrieben.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert