Connect with us

Blaulicht

Autofahrer ohne Führerschein hatte Alk und Drogen konsumiert

Published

Am

Am 02.01.2022 um 01.40 Uhr kontrollierten Polizeibeamte an der Werdestraße einen 47-jährigen Autofahrer. Bei der Überprüfung stellten die Beamten bei dem Fahrzeugführer Alkohol- und Drogenkonsum fest.

Deshalb durchgeführte Alkohol- und Drogenvortests verliefen positiv. Der Mann musste deswegen eine Blutprobe abgeben. Einen Führerschein konnte der Autofahrer auch nicht vorlegen.

Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen des Führens eines PKW unter dem Einfluss berauschender Mittel und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Das Verkehrskommissariat übernimmt die weiteren Ermittlungen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert