Connect with us

Blaulicht

Mann nach Ruhestörung eingesperrt

Published

Am

Am späten Sonntagabend (21.06.2026) rückten Polizeibeamte aufgrund einer Ruhestörung zur Wohnung eines 36-Jährigen in die Boeler Straße aus. Während der Personalienüberprüfung stellte sich heraus, dass gegen diesen ein Haftbefehl wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis vorlag.

Den Haftbefehl konnte der alkoholisierte Mann vor Ort nicht bezahlen, sodass die Polizeibeamten ihn verhafteten und einer Justizvollzugsanstalt überstellten.

(rei)

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert