Connect with us

News

Brutaler Raubüberfall in der Innenstadt

Published

Am

Ein 16-jähriger Jugendlicher wurde in der Nacht auf Samstag Opfer eines brutalen Raubüberfalls. In der Liebigstraße wurde er von drei Männer von hinten angegriffen und brutal niedergeschlagen. Die Täter ließen erst von ihm ab als Passanten auf den Überfall aufmerksam wurden. Die Räuber durchsuchten ihr Opfer und flüchteten dann mit seinem Handy.

Insgesamt waren vier Männer an dem Überfall beteiligt. Sie werden wie folgt beschrieben: 1,60 bis 1,70 klein, 16-18 Jahre alt, kurze schwarze Haare, normale Staturen, einer dicklich bis kräftige Statur, südländisches Erscheinungsbild, dunkel gekleidet, einer trug eine bordeauxfarbene Strickjacke mit Kapuze Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02331 986 2066 entgegen.

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert