Connect with us

Junges Hagen

Vorlesespaß mit „Felix, Kemal und der Nikolaus“

Published

Am

Alle Kinder im Kindergartenalter, die sich auch gerne Geschichten vorlesen lassen und keine Lust auf Langeweile haben sind herzlich eingeladen zum nächsten Vorlesespaß am Donnerstag, 27. November, um 16 Uhr in der Kinderbücherei auf der Springe. Eine ehrenamtliche Vorlesepatin liest die Bilderbuchgeschichte „Felix, Kemal und der Nikolaus“.

Der kleine Kemal hat eine andere Religion als sein Freund Felix. Und so kann er wirklich nicht glauben, dass der Nikolaus auch zu ihm in der Nacht kommen wird. Da hat Felix eine tolle Idee und eine Überraschung für seinen allerbesten türkischen Freund.

Im Anschluss an den Vorlesespaß haben alle Mädchen und Jungen noch Gelegenheit, ein Bild zu der Geschichte zu malen. Dieses wird dann in der Leseecke aufgehängt.
Symbolfoto / Archiv

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert