Connect with us

News

Irre rast durch Fußgängerzone – Festnahme

Published

Am

 

Eine 32-jährige Autofahrerin hat sich am Montag mitten in der Fußgängerzone eine gefährliche Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Mehrere Fußgänger konnten sich nur durch einen Sprung zur Seite retten. Die Beamten wollten die Frau anhalten, da sie mit ihrem Auto in einer Fußgängerzone unterwegs war. Daraufhin gab sie Gas und flüchtete ohne Rücksicht auf die vielen Fußgänger.

Nach kurzer Verfolgung sprang die Frau schließlich aus ihrem Auto und flüchtete zu Fuß. Die Frau wurde schließlich zu Hause angetroffen und vorläufig festgenommen. Was die Frau für Probleme hatte, ist zur Stunde noch nicht bekannt. Klar st aber, dass sie nun mindestens eine Strafanzeige erwartet.

 

Symbolfoto

Advertisement

 

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert