Connect with us

Blaulicht

Teurer BMW in Boele geklaut

Published

Am

Eine böse Überraschung erlebte ein 37-jähriger Gevelsberger, als er am Dienstag zu einem Parkplatz in der Borgenfeldstraße zurückkehrte. Dort hatte er am Abend zuvor gegen 18.30 Uhr seinen schwarzen BMW X 6 geparkt. Am Dienstag stellte der Autobesitzer dann um 07.00 Uhr fest, dass sein hochwertiges Fahrzeug weg war.

Offensichtlich hatten bislang unbekannte Täter den BMW in der Nacht zum Dienstag entwendet. Das Fahrzeug hat einen Wert von rund 55.000,00 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331-986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert