Connect with us

Blaulicht

40 E-Bikes geklaut

Published

Am

Hier waren offenbar Profis am Werk: In einem Fachgeschäft an der Konkordiastraße sind am vergangenen Wochenende gleich 40 E-Bikes geklaut worden.

Die Einbrecher entfernten die Gitterstäbe einem Fenster im Hinterhof und kamen so in den Verkaufsraum. Anschließend müssen sie die Räder mit einem LKW abtransportiert haben. Es entstand ein erheblicher Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die zwischen Samstag, 14.30 Uhr und Montag 08.55 Uhr etwas verdächtiges beobachtet haben. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle oder die Polizei Hagen unter der Rufnummer 02331-986-2066 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert