Connect with us

Blaulicht

Drei Verletzte bei Unfall in Boele

Published

Am

Zweimal Totalschaden und drei Fahrzeuginsassen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten, dass ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag in Boele ereignete.

Gegen 17.20 Uhr war eine 47 Jahre alte Frau mit ihrem VW auf der Schwerter Straße unterwegs. Sie bog nach links in die Wandhofener Straße ab. Den Opel, der dort mit Vorfahrt in Richtung Lennetal fuhr, hatte sie gesehen, ging jedoch nach ihren Angaben davon aus, dass der Wagen abbiegt.

Als sie ihre Fehleinschätzung erkannte, war es zu spät und die Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Der Fahrer des Opel sowie sein Beifahrer wurden genauso wie die VW-Fahrerin leicht verletzt. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe liegt bei 5.000 Euro.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert