Connect with us

Blaulicht

Schülerin mit Nacktfoto erpresst

Published

Am

Eine 17-jährige Schülerin ist am Samstag mit einem Nacktfoto erpresst worden. Der Täter verlangte 50 Euro Bargeld – ansonsten würde er das Foto veröffentlichen. Bei dem Bild handelte es sich jedoch um eine Montage. Es zeigte den Körper einer Frau auf das man das Gesicht der Schülerin montiert hatte.

Die 17-Jährige reagierte genau richtig und informierte die Polizei. Die Ermittler fanden schnell heraus, dass der Erpresser ein Bekannter der Jugendlichen war und sie in der Vergangenheit schon einmal belästigt hatte. Statt Bargeld gibt’s für den jungen Mann nun jede Menge Ärger.

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert