Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Schüler klaut Mutter’s Auto baut Unfall und haut ab

Published

Am

Dieser Schüler hat in einem Anlauf gleich alles falsch gemacht: Erst trank er einen einen über den Durst, dann klaute er Mutters Mercedes, danach krachte er in einen Friedhofszaun an der Straße Büddinghardt und schließlich beging er eine Unfallflucht. Zeugen hatten den Unfall am Montagabend beobachtet und die Polizei alarmiert. Die musste nicht viel ermitteln, da das Auto bei dem spektakulären Unfall auch sein Kennzeichen verloren hatte.

Auf dem Weg zur Wohnung der Autobesitzerin trafen die Polizisten den 16-jährigen Unfallfahrer, der gerade dabei war die Vorderräder des demolierten Autos zu wechseln. Den Beamten erzählte er, seine Mutter habe den Unfall verursacht. Ein späterer Alkoholtest ergab 1,3 Promille. Jetzt erwartet den jungen Mann gleich eine ganze Reihe von Anzeigen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert