Connect with us

Blaulicht

Gesuchter Räuber nimmt Streifenwagen die Vorfahrt

Published

Am

Dieser Verbrecher hätte vielleicht besser den Bus genommen: Ausgerechnet einem Streifenwagen nahm ein 26-Jähriger am Mittwochmorgen die Vorfahrt. Bei der anschließende Kontrolle gab der Mann dann zunächst falsche Personalien an und rannte dann plötzlich davon. Die Polizisten folgten ihm und konnten den Mann schließlich festnehmen. Später stellte sich heraus, dass er wegen eines Raubüberfalls gesucht wurde.

Der Mann hatte obendrein keinen Führerschein – das dürfte bei der zu erwartenden längeren Haftstrafe aber kaum ins Gewicht fallen…

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert