Connect with us

Blaulicht

Irrer Raser ist 83 km/h zu schnell

Published

Am

Größenwahn oder „nur“ Verantwortungslosigkeit? Diese Frage stellt sich wohl jedem, der diese Geschichte liest: Ein Porschefahrer ist am Samstagvormittag in einer Tempo-30-Zone mit unglaublichen 113 Stundenkilometern geblitzt worden. Eine solche Geschwindigkeitsüberschreitung hat selbst die Hagener Polizei noch nicht erlebt.

Durchaus amüsant an der Geschichte: Kurz vor dem „Zielfoto“ der Polizei war jener Porschefahrer einem unserer Reporter berits in Vorhalle aufgefallen. Auch hier war der Mann mit geschätzten 100 km/h an dem Kollegen vorbei „geflogen“. Ob der sich in diesem Moment gewünscht hatte, dass die Polizei doch mal den Richtigen erwischen sollte, ist nicht überliefert. Fest steht aber, dass sie tatsächlich einen gefährlichen Raser aus dem Verkehr gezogen hat.

Auf den Fahrer warten nun ein dreimonatiges Fahrverbot, zwei Punkte in Flensburg und 680 Euro Bußgeld.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert