Connect with us

News

Polizei warnt vor lebensgefährlichen Hundeködern

Published

Am

Die Polizei warnt erneut vor gefährlichen Hundeködern. Eine Spaziergängerin hatte am Mittwochnachmittag im Bereich Hünenpforte Wurststücke gefunden, die mit Tackerklammern gespickt waren.

Erst vor zwei Wochen waren im Bereich des Pendlerparkplatzes ähnlich präparierte Wurststücke gefunden worden. Inzwischen hat die Kriminalpolizei die Suche nach dem perversen Hundehasser aufgenommen. Die Polizei hat alle Hundehalter zu besonderer Vorsicht aufgerufen.

Zeugen, die ungewöhnliches Beobachtet haben oder gar Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten die Polizei zu informieren.

 

Foto: Tierschutzverein Hagen

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert