Connect with us

News

Kriminelles Pärchen im Elektronikmarkt auf Shopping-Tour

Published

Am

Ein 26-Jähriger und seine 23-jährige Freundin sind am Mittwochabend bei Klauen in einem Elektronikmarkt in der Rathaus-Galerie aufgefallen. Sie interessierten sich besonders für hochwertige Tablet-Computer, was ihnen das besondere Interesse der Hausdetektive zuteil werden ließ. Die beobachteten dann auch, wie das Gaunerpärchen fachmännisch die Diebstahlsicherung entfernte und das teure Gerät schließlich in der Handtasche verschwinden ließ.

Lange währte die Freude über die fette Beute nicht. Am Ausgang warteten bereits die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes und übergaben das Pärchen der Polizei. Dort hatten sie eine Ausrede, die die Beamten immer wieder bei Profi-Dieben hört: Die Beute sei ja nur zum Wohle der Kinder bestimmt gewesen. Schließlich hätten die ja bald Geburtstag…

Für die beiden gab es die übliche Anzeige nebst Hausverbot. Bis zum nächsten mal…

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert