Connect with us

News

Opa wird vom eigenen Auto mitgeschleift und schwer verletzt

Published

Am

Ein 72-jähriger Mann ist am Freitagmorgen bei einem ungewöhnlichen Unfall schwer verletzt worden. Der Mann hatte an der Einfahrt zu einer Müllverbrennungsanlage vom Fahrersitz aus einen Kassenautomaten bedienen wollen. Nachdem das nicht funktionierte, stieg er aus und wollte dem Problem auf den Grund gehen. In dem Moment setzte sich sein Auto auf der abschüssigen Zufahrt in Bewegung.

Es gelang dem Mann nicht, das Auto anzuhalten. Dennoch hielt er sich nach Polizeiangaben „eisern“ am Wagen fest. So wurde er rund 20 Meter mitgeschleift bis das Auto schließlich gegen eine Mauer krachte. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert