Connect with us

News

Profi-Ladendiebe verhaftet

Published

Am

Zwei „dicke Fische“ sind der Polizei am Montagnachmittag ins Netz gegangen. Ein Ladendetektiv hatte zwei Männer in einem Bekleidungsgeschäft beim Klauen beobachtet. Als die Diebe bemerkten, dass sie aufgeflogen waren flüchteten sie. Schließlich konnten sie an der Altenhagener Brücke gestellt werden.

Bei der Durchsuchung fanden die Beamten eine Menge Diebesgut und eine speziell präparierte „Klautasche“. Da die Männer keinen festen Wohnsitz in Deutschland haben, wurden sie in Polizeigewahrsam genommen. Nun ermittelt die Kripo, was die beiden noch auf dem „Kerbholz“ haben.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert