News

Zechpreller flüchtet betrunken im Auto

Published

Am

Ein 39-Jähriger ist am Montagabend im Westfalenbad aufgefallen, weil er seine Rechnung nicht zahlen konnte. Er hatte dort offenbar einige Bierchen getrunken. An der Kasse gab er an, Geld aus dem Auto holen zu wollen. Im Parkhaus angekommen, setzte der Mann sich ins Auto und wollte flüchten.

Aufmerksame Mitarbeiter hatten die Alkoholfahne des Mannes wahrgenommen und waren ihm gefolgt. Die zwischenzeitlich alarmierte Polizei übernahm dann die weitere Befragung des Mannes. Es stellte sich heraus, dass er sich mit 1,8 Promille ans Steuer gesetzt hatte. Ausserdem wurde schnell klar, dass man ihm schon vor einiger Zeit den Führerschein abgenommen hatte.

Den Mann erwarten nun allerlei Anzeigen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen