Connect with us

News

Zeugen retten Oma’s Handtasche nach Raub

Published

Am

Eine 87-jährige Frau wurde am Dienstagnachmittag auf der Marinestraße Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Ein Unbekannter stieß die Frau, die auf einen Rolltor angewiesen ist brutal zu Boden, entriss ihr die Handtasche und flüchtete.

Der Räuber hatte jedoch nicht mit zwei mutigen Zeugen gerechnet. Sie verfolgten den Mann über eine längere Strecke. Als die Verfolger ihn schließlich fast eingeholt haben, ließ er die Tasche fallen. Die beiden Helden gaben die Tasche der alten Dame zurück. Der Räuber konnte entkommen.

Die Polizei hat nun diese Täterbeschreibung veröffentlicht: 25 bis 27 Jahre alt, mindestens 1,87 Meter großen und schlank. Er hat schwarze Haare, und trug während der Tat ein weißes Kapuzenshirt, eine helle Hose und einen dunklen Rucksack.

Zeugen, die Angaben zu dem Räuber machen können, sollten die Polizei informieren.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert