Connect with us

News

Irrer schmeißt Tür aus dem 7. Stock

Published

Am

Ein noch unbekannter Mann hat am Dienstag in der Mittagszeit eine Tür aus dem 7. Stockwerk des Volmeparkhauses geworfen. Er hate die Brandschutztür in der 7. Etage aus der Verankerung gerissen und sie von der Parkebene auf die Ausfahrt an der Springmannstraße. Nur weil gerade keine Autos und Fußgänger unterwegs waren, blieb die Tat ohne Folgen.

Der Täter wurde von einer Überwachungskamera erfasst. So gibt es zumindest eine Personenbeschreibung:  Der Mann ist zwischen 40 und 50 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 Meter groß ist. Er hat weiß/graue Haare, ist korpulent und trug eine schwarze Jacke sowie eine schwarze Hose mit „Hochwasser“.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas gesehen haben,  sich unter der Rufnummer 02331-986-2066 zu melden.

 

Foto: Polizei

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert