Connect with us

News

Irrer zertrümmert 13 Autos wegen „Aggressionsattacke“

Published

Am

In der Nacht auf Mittwoch riefen mehrere Anwohner der Bachstraße die Polizei nachdem ihnen ein Mann aufgefallen war, der offenbar auf Autos einschlug. Eine Streife entdeckte dann auch einen Wagen mit eingeschlagener Scheibe, hörte aber in der Nähe laute metallische Geräusche. Schnell entdeckten sie einen jungen Mann, der sich mit einem Baseballschläge zwischen zwei Autos versteckte.

Die weiteren Ermittlungen erhaben, dass der 17-Jährige an insgesamt 13 Autos die Scheiben eingeschlagen sowie einige Spiegel zerstört hatte. Ganz „nebenbei“ hatte er noch diverse Gegenstände aus den Autos geklaut. Er wurde festgenommen. Der Gesamtschaden wird auf einen fünfstelligen Betrag geschätzt. Seine Erklärung für die irre Tat: Er habe eine „plötzliche Aggressionsattacke“ gehabt.

Weitere Betroffene werden gebeten, die Polizei unter dieser Rufnummer zu informieren: 02331 – 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert