Connect with us

News

87-Jähriger die Handtasche vom Rollator geklaut

Published

Am

So eine Tat ist selbst für Verbrecher eine Schade: Einer 87-jährigen Dame ist am Donnerstagmittag in der Rathausgalerie die Handtasche geklaut worden. Die Frau hatte ihre bescheidenen Besitztümer in den Korb ihres Rollators gelegt und sich offenbar kurz umgesehen. Diesen Augenblick nutzen die gemeinen Diebe und verschwanden unerkannt mit der Tasche.

Die Frau war von dem Zwischenfall so geschockt, dass sie nicht einmal mehr die Polizei rufen konnte. Angehörige erstatteten später Anzeige. Der Dieb erbeutete nur wenig Bargeld, dafür aber persönliche Papiere, Schlüssel und all diese Dinge, deren Wiederbeschaffung einfach sehr aufwändig ist.

Die Polizei weist in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hin, dass es wichtig ist, Wertgegenstände niemals unbeaufsichtigt zu lassen. Zeugen, die Hinweise zu dem Dienstahl geben können, werden gebeten die bekannte Hotline zu kontaktieren: 02331-986 2066.

 

Symbolfoto / Polizei Oberhausen

Advertisement

 

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert