Connect with us

News

Detektiv von Profi-Dieb k.o. geschlagen

Published

Am

Ein 51-jähriger Warenhausdetektiv ist am Mittwochabend von einem professionellen Dieb niedergeschlagen und verletzt worden. Der Ladendieb war von einer Zeugin beobachtet worden, als er mehrere Parfümflaschen einsteckte. Als der Hausdetektiv den Mann ansprach wurde er unvermittelt angegriffen.

Bei einem Sturz wurde der Detektiv kurz bewusstlos. Mutige Zeugen griffen ein und hielten den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Beamten entdeckten geklaute Ware im Wert von 1000 Euro bei dem Mann. Er wurde festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Der Detektiv musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert