Connect with us

News

Ratloser Räuber überfällt Autohaus

Published

Am

Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend vermutlich ein Autohaus überfallen wollen. Er hatte den Betrieb maskiert und mit einer Schusswaffe in der Hand betreten. Dort sah er sich um, schimpfte und lief davon.

Während Ermittler und Mitarbeiter des Autohauses noch rätseln, was der Mann vorhatte und warum er plötzlich davonlief, wurde eine Personenbeschreibung veröffentlicht: Circa einhundertsiebzig Zentimeter groß, auffällig schlank, schwarze Hose, schwarzer Kapuzenpullover, schwarze Handschuhe, schwarzer Kopfüberzug (ähnlich wie bei einem Ganzkörperanzug), schwarze Schusswaffe, schwarze Sporttasche mit weißen Applikationen. Der Täter soll sich aus Richtung Sporbecker Weg dem Autohaus genähert haben. Dabei habe er sich immer wieder hinter geparkten Pkw versteckt. Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert