Connect with us

News

Spektakuläre Flucht eines Profi-Diebes

Published

Am

Ein 22-jähriger Mann ist am Mittwochabend bei Klauen von 15 Sonnenbrillen in einem Kaufhaus in der Mittelstraße aufgefallen. Als der Dieb bemerkte, dass er von einem Ladendetektiv verfolgt wird, bedrohte er den mit einem Messer und versuchte schließlich mit einem Sprung in die Volle seinen Verfolger abzuschütteln.

Schließlich konnten Polizisten den Mann festnehmen. Bei der Durchsuchung des Mannes wurde die Beute sichergestellt und ein Rucksack gefunden der so präpariert war, dass die Warensicherungsanlagen der Kaufhäuser keinen Alarm schlagen konnten.

Nach Abschluss der Vernehmung musste die Polizei den Mann wieder laufen lassen – trotz seiner professionellen Ausrüstung. Bis zum nächsten mal…

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert