Connect with us

News

Wieder Profi-Ladendiebe erwischt

Published

Am

Ein aufmerksamer Ladendetektiv traute am Dienstag seinen Augen nicht, als er zwei Frauen in einer Parfümerie in der Elberfelderstraße wiedererkannte, die im Februar Parfüm im Wert von fast 2.000 Euro geklaut hatten. Damals waren die Frauen geflüchtet – diesmal sollten sie nicht davon kommen.

Wie erwartet, hatten die Frauen auch bei diesem Besuch kräftig zugelangt und wieder teure Düfte – insgesamt 18 Flaschen – eingesteckt. Diesmal klickten gleich am Ausgang des Geschäfts die Handschellen. Die Polizisten fanden nicht nur geklautes Parfüm im Wert von rund 1700 Euro. Auch die Kleidung der Diebinnen war speziell für die Klau-Touren präpariert. So konnten sie besonders viel Ware einstecken.

Die beiden Frauen und ihr Komplize wurden einem Haftrichter vorgeführt.

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert