Connect with us

News

Autofahrer bei Unfall verletzt

Published

Am

Ein 33-jähriger Mann ist am Sonntag bei einem Unfall verletzt worden. Er hatte sich auf der Verbandsstraße mit seinem Audi überschlagen und war auf dem Dach liegengeblieben.

Der Fahrer hatte offenbar in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war gegen eine Leitplanke geprallt. Von dort ging es in die linke Leitplanke und schließlich überschlug sich das Auto. Ob technische Probleme oder überhöhte Geschwindiglkeit zu dem Unfall führten, wird noch ermittelt. Die Straße musste während der Bergungsarbeiten komplett gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert