Connect with us

News

Bewaffneter Überfall auf Spielhalle

Published

Am

Eine Spielhalle an der Kölner Straße ist am frühen Montagmorgen von einem bewaffneten Mann überfallen worden. Der Räuber kam um etwa 0.37 Uhr und bedrohte die Frau an der Information mit einer Schusswaffe.

Die Frau rief laut um Hilfe und machte damit wohl Zeugen auf den Überfall aufmerksam. Als der Täter das bemerkte, flüchtete er in unbekannte Richtung. Die Polizei hat diese Beschreibung veröffentlicht: Ca. 160 – 170 cm groß, ca. 20 – 30 Jahre alt, schlank, trug ein graues Kapuzenshirt und blaue Jeans. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen. Die Ermittler bitten Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331-986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert