Connect with us

Blaulicht

Teurer Unfall wegen Zigarrette

Published

Am

„Die teuerste Zigarrette seines Lebens“ vermutete der Sprecher der Polizei am Montagmorgen mit BVlick auf den ungewöhnlichen Hergang eines Unfalls auf der Oedenburgstraße. Ein 21-jähriger hatte während der Fahrt seine Zigarrette aus der Hand verloren und wollte den Sitz etwas nach hinten verschieben, um den Glimmstengel aufzuheben. Statt einem Stück rutsche der Sitz daraufhin ganz gach hinten. Das erschreckte den jungen Mann offenbar so sehr, dass er Gas und Bremse verwechselte und mit Schwung auf einen vor ihm fahrenden Porsche krachte.

Der wurde dann zu allem Überfluss auch noch auf einen davor fahrenden Renault geschoben. Der Fahrere eines Autos musste ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert