Connect with us

Blaulicht

Dreister Schuhdieb gefasst

Published

Am

Ein 34-jähriger Mann ist Samstagnachmittag bei einem Ladendiebstahl in der Innenstadt erwischt worden. Gegen 16.00 Uhr zog er in einem Schuhgeschäft in der Mittelstraße seine alten Schuhe aus und tauschte sie gegen ein neues Paar Herrenschuhe. Seine getragenen Schuhe ließ der Mann im Geschäft zurück.

In aller Seelenruhe und mit Smartphone am Ohr verließ der Dieb dann den Laden und löste die elektronische Diebstahlsicherung aus. Daraufhin wurde er von einem Mitarbeiter des Geschäfts festgehalten. Da der Dieb über keinerlei Deutschkenntnisse verfügte, wurde eine Polizeistreife hinzugezogen. Die Beamten fertigten nach der Personalienfeststellung eine Strafanzeige.

Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert