Connect with us

Blaulicht

Mofa-Fahrer leicht verletzt

Published

Am

Beim Zusammenstoß mit einem anfahrenden Pkw zog sich ein Motorroller-Fahrer am Donnerstagnachmittag leichte Verletzungen zu. Gegen 16.30 Uhr hielt ein 31-jähriger VW-Fahrer in der Hochstraße am Fahrbahnrand an, um einen Bekannten einsteigen zu lassen. Als er wieder anfuhr und auf die Fahrbahn zurücklenkte, prallte ein 66 Jahre alter Mofa-Fahrer in die vordere linke Fahrzeughälfte, kam zu Fall und verletzte sich.

Der Leichtverletzte gab an, dass er an dem stehenden Pkw vorbeifahren wollte, als dieser für ihn unvermittelt seine Fahrt fortsetzte. Ein Rettungswagen brachte den Leichtverletzten zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt etwa 2.000 Euro.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert