Connect with us

Blaulicht

Zwei Radfahrer bei Unfällen leicht verletzt

Published

Am

Zwei Radfahrer zogen sich am Mittwoch beim Zusammenstoß mit Pkw jeweils leichte Verletzungen zu. Gegen 10.45 Uhr befuhr ein 75-jähriger Mann die Verbandsstraße in Richtung Schwerter Straße. In Höhe der Einmündung mit dem Alten Reher Weg kollidierte er mit einem Opel, gesteuert von 57 Jahre alten Mann.

Der Biker landete zunächst auf der Motorhaube des Autos und fiel von dort auf die Fahrbahn, ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Unfallsachbearbeitung unter der Rufnummer 02331-986 2066.

Einen 25-jährigen Radfahrer erwischte es um 13.35 Uhr auf der Bülowstraße. Eine 25-jährige Ford-Fahrerin überholte den Zweiradfahrer und bog anschließend direkt nach rechts in die Brucknerstraße. Der 25-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und prallte in den Pkw. Auch er musste leichtverletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert