Connect with us

Blaulicht

Hohen Geldbetrag geklaut – Wer kennt diese Männer?

Published

Am

Am 14. November 2016 gegen 22.20 Uhr war ein 43 Jahre alter Mann in einem Lokal im Bahnhofsbereich. Wegen eines Geschäftstermins hatte er einen vierstelligen Eurobetrag dabei. Seine Jacke mit dem Geld hängte er über einen Stuhl und als er später zu Hause war, stellte er den Verlust des Geldes fest.

Die Aufnahmen der Überwachungskamera zeigen zwei Männer, die sich an der Jacke des 43-Jährigen zu schaffen machten. Ein Richter erließ nun einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung nach den Verdächtigen. Hinweise bitte an die 986 2066.

Fahndungsfoto: Polizei  Titelbild: Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert