Connect with us

Blaulicht

Bahnhof: Raubüberfall am helllichten Tag

Published

Am

Am Mittwochmittag hielt sich ein 23 Jahre alter Mann in der Straße Am Hauptbahnhof auf, als er auf drei Männer traf. Die Unbekannten verwickelten ihn gegen 11.30 Uhr auf dem Weg in Richtung Altenhagener Brücke in ein Gespräch und unvermittelt sprühte ihm einer aus dem Trio Reizgas in die Augen. Dann griff diese Person in seine Jackentasche, schnappte sich die lose darin befindlichen Geldscheine des 23-Jährigen und flüchteten mit der Beute in Höhe von etwa 200 Euro in Richtung Altenhagen.

Der junge Mann konnte nur eine ungefähre Beschreibung der Täter abgeben. Demnach sind sie etwa 25 Jahre alt, waren allesamt schwarz gekleidet und zwei waren mit etwa 1,60 Meter von kleiner Statur. Eine erste Fahndung durch die alarmierten Polizeibeamten verlief ohne Erfolg. Ein Rettungswagen brachte den Leichtverletzten zur Augenspülung in ein Krankenhaus. Hinweise bitte an die 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert