Connect with us

Blaulicht

Haspe: Unfall mit Verletzten – Hoher Schaden

Published

Am

Am Donnerstag, 30.03.2017, kam es zu einem Unfall in der Berliner Straße. Gegen 21.25 Uhr fuhr eine 21-jährige Hagenerin in ihrem Fiat die Wehringhauser Straße in Richtung Haspe entlang. Nach bisherigen Ermittlungen bog ein 36-Jähriger mit seinem VW zu diesem Zeitpunkt von einer Tankstelle auf die Berliner Straße ein. Vermutlich übersah er bereits dort die Fiat-Fahrerin, sodass diese ausweichen musste. Unmittelbar darauf wendete der VW-Fahrer sein Fahrzeug, um in Richtung Innenstadt fahren zu können. Die 21-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und fuhr in die Seite des wendenden VW.

Die Fiat-Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall leicht. Rettungskräfte der Feuerwehr brachten sie in ein Hagener Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von zirka 13.000 Euro. Das Verkehrskommissariat nahm die Ermittlungen auf.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert