Connect with us

Blaulicht

Raubüberfall auf der Rathausstraße

Published

Am

Am Montagnachmittag erstattete ein 38-jähriger Mann in der Innenstadtwache eine Anzeige, Unbekannte hatten sein Portemonnaie geraubt.

Nach eigenen Angaben hatte der Geschädigte zuvor in einer Bank in der Innenstadt Geld abgehoben. Als er sich wenig später gegen 16.45 Uhr auf dem Gehweg der Rathausstraße befand, versetzte ihm eine Person einen kräftigen Stoß von hinten und im selben Augenblick griff eine zweite Person in seine Gesäßtasche und entwendete das Portemonnaie. Bevor sich der 38-Jährige wieder aufrappeln konnte, hatten sich die beiden Räuber in unbekannte Richtung entfernt.

Zur Beschreibung der Täter konnte Geschädigte lediglich sagen, dass sie etwa 1,85 Meter groß und dunkel gekleidet waren. Sie erbeuteten eine Börse mit etwa 1400 Euro sowie persönlichen Papieren. Hinweise im Zusammenhang mit dem Vorfall bitte an die 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert