Connect with us

Blaulicht

Reifen zerstochen – Täter flüchten

Published

Am

Am Donnerstag, 09.03.2017, zerstachen zwei Unbekannte die Reifen eines Fords. Gegen 01.00 Uhr schaute ein 46-jähriger Zeuge in der Brinkstraße aus dem Fenster. Er beobachtete, wie zwei Männer sich zu den Reifen eines Autos beugten. Kurz danach hörte er ein Zischen und die Unbekannten flüchteten in Richtung Freiligrathstraße.

Der Zeuge beschrieb die Männer als 20-30 Jahre alt und stämmig. Beide trugen schwarze Kleidung. Einer der Täter hatte schwarze Haare, welche an den Seiten sehr kurz geschnitten waren. Die Polizei fragt: Wer hat etwas gesehen oder kann sachdienliche Angaben machen? Hinweise werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert