Connect with us

Blaulicht

Vandalen auf der Frankfurter Straße unterwegs

Published

Am

Am frühen Samstag morgen gegen 05:00 Uhr beobachtete eine aufmerksame Zeugin zwei Männer, die eine Hauseingangstür eines Hauses auf der Frankfurter Straße mit Schlägen und Tritten bearbeiteten. Die beiden Tatverdächtigen entfernten sich dann über die Frankfurter Straße in Richtung Dödterstraße.

Einer der beiden Männer muss sich wohl bei der sinnfreien Haustürattacke verletzt haben, denn die eingesetzten Polizeibeamten konnten eine frische Blutspur an der Haustür vorfinden und durch die Kriminalpolizei sichern lassen. Laut Zeugin sollen beide Tatverdächtigen männlich gewesen sein, beide waren dunkel bekleidet und trugen Kapuzenpullis, mindestens einer trug zudem eine Kappe.

Weitere Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02331 986 2066 bei der Hagener Polizei zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert