Blaulicht

Autofahrerin bei Unfall verletzt

Published

Am

Am Sonntag, 16.04.2017, kam es gegen 16.45 Uhr zu einem Unfall auf der Bülowstraße. Dort fuhr ein 63-jähriger Mann aus Höxter mit seinem Opel von einem Tankstellengelände in Richtung Haldener Straße. Dabei übersah er nach jetzigen Ermittlungen eine 36-jährige Hagenerin in ihrem Nissan.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Hagener Feuerwehr rückte aus und streute auslaufende Betriebsmittel ab. Die Hagenerin verletzte sich bei dem Unfall leicht. Rettungskräfte brachten sie in ein Hagener Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen