Connect with us

Blaulicht

Fünf Autos in der Voerder Straße zerkratzt

Published

Am

In der Nacht von Sonntag, 09.04.2017, auf Montag zerkratzen Unbekannte mehrere Autos. Am Montagmorgen riefen zwei Hagener (35 und 22) die Polizei. In der Voerder Straße stellten sie fest, dass ihre Autos und drei weitere zerkratzt waren.

Vermutlich kam dabei ein spitzer Gegenstand zum Einsatz. Die Besitzer parkten ihre PKW in der Nacht zuvor auf dem Parkstreifen ab. Die Täter beschädigten einen Nissan, einen Seat, einen Honda und zwei Fiat. Besonders auffällig war, dass die Unbekannten nicht nur eine Fahrzeugseite beschädigten, sondern die Autos teilweise rundum zerkratzten. Es entstand ein Schaden von zirka 4.600 Euro. Die Kripo sucht jetzt nach Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert