Connect with us

Blaulicht

Motorradfahrer bei Unfall in Delstern schwer verletzt

Published

Am

Am heutigen Samstag, 22.04.2017, kam es gegen 12 Uhr zu einem Motorradunfall an der Einmündung Delsterner Straße / Im Hamperbach.

Eine Gruppe von fünf Motorradfahrern aus Dortmund bog zunächst von der Delsterner Straße in die Straße Im Hamperbach ab. Hierbei kollidierten ein 23 und 61 jähriger Mann. Der 23 jährige zog sich hierbei so schwere Verletzungen zu, dass er nach notärztlicher Versorgung vor Ort mit einem Rettungshubschrauber in eine Bochumer Spezialklinik geflogen werden musste. Nach derzeitigem Stand befindet sich der junge Mann nicht in Lebensgefahr. Der 61 jährige Fahrer wurde vorsorglich einem Hagener Krankenhaus zugeführt. Die Ermittlungen des genauen Unfallhergangs dauern noch an. Es kam zu kurzzeitigen Verkehrsstörungen im Volmetal.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert