Connect with us

Blaulicht

Polizeieinsatz in Schule: Schafe wollten zum Unterricht

Published

Am

Mit neun wissbegierigen Schafen hatte es die Polizei am Mittwochmorgen in Eilpe zu tun. Anwohner verständigten gegen 07.00 Uhr die Leitstelle, weil sich die Truppe auf dem Schulhof der Gesamtschule Eilpe aufhielt und augenscheinlich den Unterrichtsbeginn nicht abwarten konnte.

Da sie allerdings weder zu den Schülern noch zum Lehrpersonal gehörten, verständigten die eingesetzten Beamten das Ordnungsamt. Offensichtlich sind die Tiere von einer Wiese in der Nähe ausgebüxt, die Ermittlungen dauern an.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert